Top oder Flop: Eine G-Klasse in himmelblau? - Foto: Impressive Wrap
Die Jungs von Impressive Wraps haben in der Vergangenheit arbeiten abgeliefert, die irgendwo zwischen sensationell und zumindest sehr fragwürdig lagen. Nun melden sich die Jungs mit ihrem neuesten Projekt zurück und dieses dürfte irgendwo in der Mitte davon liegen. Diesmal nahm sich Impressive Wrap eine G-Klasse zur Brust und hüllte den Klassiker mit einer himmelblauen Folie ein. Ob diese Farbe dem G 63 AMG nun steht oder nicht, darf jeder von Euch selbst entscheiden, doch offensichtlich ist diese Farbe aktuell schwer in Mode. So gut wie jeder Hersteller hält aktuell eine solche Farbe in seiner Farbpalette parat. Spontan fallen mir dabei das Nitrous Blau vom neuen Ford Focus RS, Porsches Miami Blau oder BMWs Yas Marina Blau ein. Allesamt Farben die an den jeweiligen Modellen richtig gut herüberkommen, was man aber von diesem G 63 AMG nicht unbedingt behaupten kann, oder?

Bildergalerie


Foto(s) © Impressive Wrap
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: