Dabei wurden sehr viele Namen hoch gehandelt. So machten Namen wie Jenson Button, David Coulthard oder Rowan Atkinson, vielen sicher besser als Mr. Bean bekannt, schnell die Runde. Wie sich herausstellte war an diesen Spekulationen aber nichts dran, denn die BBC entschied sich letztendlich für den bei den Briten äußerst beliebten Radio 2 Moderator Chris Evans, sowie für YouTube-Star Chris Harris und der deutschen Rennfahrerin Sabine Schmitz.
Ob sich die BBC aber mit der Wahl von Chris Evans unbedingt einen Gefallen getan hat? Ich meine dieser kann zwar ordentlich Sprüche klopfen macht auf der Rennstrecke aber nicht unbedingt einen guten Eindruck, wie dieses Bild beweist. Die Top Gear Crew befindet sich derzeit bei Dreharbeiten in den USA. Offenbar stand dabei ein Test mit dem neuen Audi R8 V10 plus auf der legendären Rennstrecke von Laguna Seca in Kalifornien mit Sabine Schmitz am Steuer und Evans auf dem Beifahrersitz auf dem Programm. Der wilde Ritt über die legendäre Rennstrecke im 610 PS starken Audi war dabei wohl augenscheinlich etwas zu viel für den Magen des Briten. Klingt komisch, oder? Ein Moderator einer Autosendung dem beim schnell fahren schlecht wird. Das ganze könnte man in etwa mit einem Chirurgen vergleichen, der kein Blut sehen kann.
Wie dem auch sei. Die Dreharbeiten mussten kurzzeitig unterbrochen werden um Evans Magen eine Verschnaufpause zu gönnen. Nur stellt sich an dieser Stelle die Frage, wie soll es erst Herr Evans ergehen, wenn er mit Chris Harris über den Top Gear Test Track driftet? Der ein oder andere Spuckbeutel sollte dann besser stets mit an Bord sein...
Bildergalerie
Foto(s) © Mirror
Post A Comment: