Du möchtest Dich und Deinen Ferrari zur Lachnummer machen? Dann mach es wie dieser Herr und zieh "Spinner" Felgen auf! - Screenshot: YouTube
Es ist die ewige Leier, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht Streiten und doch tut man es immer wieder, wohl wissend, dass eine solche Diskussion nichts bringt. Genau so ist es auch bei diesem Artikel/Video. In diesem geht es um einen älteren Herrn, der in einem Ferrari 550 Barchetta Pininfarina durch die Straßen von Cannes flaniert. Bis hierhin ist an dessen Sinn für Geschmack und Ästhetik nichts verwerfliches festzustellen, denn von diesem Ferrari wurden lediglich 448 Exemplare gefertigt, für diese wiederum heutzutage nicht selten hübsche Sümmchen gezahlt werden. Allerdings dürfte man seine Meinung über diesen Herrn schnell überdenken, wenn man sich die verbauten Felgen ansieht, denn der Fahrer dieses Ferraris hat doch tatsächlich Spinner Felgen (im wahrsten Sinne des Wortes) an seinem italienischen Sportwagen montiert.

Stellt sich an dieser Stelle die Frage nach dem Warum? Wieso tut man einem Ferrari so etwas an? Man könnte jetzt vielleicht damit argumentieren, dass dieser Herr vielleicht den ersten Jahren dieses Jahrtausends nach trauert, wo diese vielleicht einmal Hip und Modern waren. In meinen Augen sind diese Felgen der absolute Hohn. Aber wie bereits geschrieben, über Geschmack lässt sich bekanntlich NICHT streiten. Trösten könnte man sich an dieser Stelle vielleicht damit, dass dieser nicht der einzige war/ist der Unheil über diesen Fahrzeug brachte, denn im Netz finden sich zum Teil noch viel schlimmere Geschmacksverirrungen zu diesem Ferrari. Leider wahr!

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: