Das ist das traurige Ergebnis einer "Spazierfahrt" eines Australiers mit seinem Mitsubishi Lancer Evolution. - Screenshot News 7
Es gibt Bilder die lassen einem sofort einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Dieses Bild gehört zweifelsohne dazu. Was einmal ein Mitsubishi Lancer Evo war (was sicher nur die eingefleichtesten Evo Fans auf den ersten Blick erraten dürften) ist nun nicht mehr, als ein Häufchen Elend. Zugefügt hat diesen Schaden ihn sein australischer Besitzer, nachdem sich dieser alkoholisiert hinter das Steuer klemmte.

Ich hab absolut kein Verständnis dafür, sich betrunken ans Steuer eines Autos zu setzen. Entweder trinkt man oder man fährt Auto, beides hingegen ist ein absolutes No-Go, was nicht nur bei Uns sondern auch in Australien scharf bestraft wird. Besonders dann, wenn man zudem noch drei weitere Passagiere mit an Bord hat. Auch wenn man in Anbetracht dieses schockierenden Bildes das schlimmste befürchten müsste, kam bei diesem Verkehrsunfall keiner der Insassen ums Leben. Der Fahrer zog sich einen schweren Schock zu. Schlimmer hat es hingegen den dahinter sitzenden Insassen erwischt. Australien Medienberichten zufolge zog dieser sich bei diesem Unfall schwere Verletzungen zu. So erlitt er Kopfverletzungen, brach sich einige Rippen und das Becken und auch dessen Milz und Niere wurden bei diesem Unfall verletzt.

Wie sich bei einer Blutprobe erhausstellte hatte der Unfallverursacher drei Mal soviel Alkohol im Blut als zulässig. Für soviel Unvernunft ist der Fahrer seinen Führerschein bis auf weiteres los, ein Strafmandat wurde gegen diesen erlassen und obendrein wird er für die Krankenhauskosten und dem Schaden am eigenen Lancer selbst aufkommen müssen. Deshalb: "Dont Drinke and Drive!" 

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: