Eine Cashcam hat in Austin, Texas einen unglaublichen Vorfall festgehalten: Ein roter LKW bekommt auf einer abschüssigen Straße Bremsprobleme und rast mit voller Wucht auf eine viel befahrene Kreuzung zu... 
Seit Einführung der Dashcams findet man auf YouTube & Co. die ungewöhnlichsten und bizarrsten Unfälle. Hier ist ein weiteres Video, welches uneingeschränkt dazu gezählt werden darf. Abgespielt hat sich das ganze in Austin, Texas. Alles fängt dabei sehr unspektakulär an. Wir sehen einen roten LKW, der am rechten Fahrbahnrand anhält und den nachfolgenden Verkehr passieren lässt. In diesem Moment ahnt sicher keiner, dass dieser ab einer Spielzeit von ca. 1:45 Minuten die Hauptrolle einnimmt, denn dann kracht dieser mit voller Wucht in einige Autos, die gerade an der Kreuzung stehen bzw. diese gerade überquerten.

Wie in der Videobeschreibung zu lesen ist, soll der Fahrer wohl auf der abschüssigen Straße Bremsprobleme gehabt haben und konnte deswegen sein tonnenschweres Vehikel nicht abbremsen. Bei dem Crash sollen sechs Menschen verletzt worden sein. Zum Glück keiner aber davon schwer. Die Polizei von Austin hat die Ermittlungen aufgenommen.

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: