Ist das der abgefahrenste Aventador weltweit?
Der Lamborghini Aventador ist eines der aufregendsten und schnellsten Fahrzeuge die es derzeit für Geld zu kaufen gibt. Sein Design ist für viele einfach nur überwältigend und zum niederknien. Doch Manchen ist der aggressive Look des potenten Kampfstiers aus Sant’Agata Bolognese noch nicht bedrohlich genug, weshalb an diesem Hand angelegt wird und dieser Beispielsweise von den Jungs von Liberty Walk oder DMC ein neuer Maßanzug übergestreift wird. Ob der Aventador allerdings wirklich eine solche Wandlung benötigt bzw. nötig hat, darf jeder selbst entscheiden.

Ob nun notwendig oder nicht, das Internet ist jedenfalls voll mit spektakulären Umbauten des italienischen Kampfstiers. Eigentlich könnte man dabei nun erwarten, dass man bereits alles gesehen hätte und es eigentlich unmöglich ist, diese noch zu übertreffen. Wer genauso denkt, hat sicherlich diese Bilder noch nicht gesehen, wo eben doch gezeigt wird, dass es eben doch immer noch eine Steigerung gibt.

Dieser Lambo greift nicht etwa nach der dunklen Seite, sondern wagt vielmehr den Spagat zwischen Exklusivität und High Performance. Gesichtet wurde der edle Italiener vor wenigen Tagen auf dem japanischen Tuningevent Motor Fan Festival 2016, wo dieser natürlich allen anderen anwesenden Fahrzeugen die Show stahl.

Das man in Japan gerne zeigt was man hat, ist bekannt. Genauso dürfte bekannt sein, dass diese gern einmal weit übers Ziel hinaus schießen und an ihre Fahrzeuge Neonröhren basteln und ihre Fahrzeuge mit einer Hello Kitty Folierung überziehen. Diese Tuningsünden hat der Besitzer seinen Lambo aber zum Glück erspart und entschied sich vielmehr für ein extrem sportliches Bodykit, welches er mit einer goldfarbenen Lackierung überzog. Die Seitenschweller, Lufteinläse an der Seite, an der Front, am Heck sowie Teile des Heckflügels, welcher stark an eine Haifischflosse erinnert wurden genauso wie die edlen und sündhaft teuren Forgiato Felgen mit Echtgold überzogen. Abgerundet wird der fantastische Look durch ein übergroßes Tattoo auf dem Kofferraumdeckel sowie durch rote Farbakzente im Interieur. Damit dürfte dieser Lambo nicht nur der farbenfrohste und funkelnste, sondern mit Abstand auch der coolste weltweit sein. Wobei natürlich Geschmäcker immer unterschiedlich sind aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Video


Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: