Tesla Model S im Zombie-Style von Scandinan
Wer ein Hybrid- oder Elektroauto fährt, möchte nicht nur Sprit sparen und die Umwelt entlasten, sondern auch ein Zeichen setzen. Mit der Zunahme an solchen Autos im öffentlichen Straßenverkehr wird allerdings auch dieser Effekt immer weniger. Wer also auch weiterhin auffallen möchte, muss schon einen Schritt weitergehen und sich auf dem Zubehörmarkt umsehen. Ja richtig gehört, auch die Tuningbranche hat unlängst die Elektromobilität für sich entdeckt und bietet für zahlreiche Fahrzeuge einzigartige Felgensätze sowie für einige E-Autos auch schon optische Aufwertungen, in Form von Bodykits, an.

Besonderes Highlight dieses düstren look ist das ebenfalls folierte Schiebedach, was dafür sorgt, dass sich an diesem einzigartigen Look nicht nur Außenstehende sondern auch Insassen erfreuen dürfen.
Besonders das Tesla Model S nehmen sich die Tuner dabei gern zur Brust. Eine dezente Tieferlegung und größere Räder reichen beim edlen Ami schon aus, um diesen noch exklusiver dastehen zu lassen. Wem das vielleicht nicht reicht, kann es dabei so wie die Jungs von Scandinano machen, die das Model S mit einer Untoten Folierung überzogen. Der Zombie-Look sieht am amerikanischen Saubermann exzellent aus. Besonders Highlight ist das ebenfalls folierte Schiebedach, welches dafür sorgt, dass nicht nur Außenstehende, sondern auch Insassen diesen einzigartigen Look genießen können. Hätte das Tesla Model S nun noch das passende Schuhwerk aufgezogen, wäre er perfekt. Aber wie sagt man so schön: "man kann nicht alles haben."

Bildergalerie


Foto(s) © Scandinano
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: