Das man in Japan nichts von Understatement hält dürfte sich bereits herumgesprochen haben. Wer davon bislang noh nichts mitbekommen hat, dürfte spätestens jetzt darüber bestens im Bilde sein.
Das Widebody-Kit für Lamborghinis neuesten Sprössling ist noch nicht all zulange am Markt erhältlich und dennoch ist das Netz bereits voll mit den verschiedensten Exemplaren. Doch keiner ist dabei, meiner Meinung nach, so sehr auf Aggressivität gebürstet wie dieser hier. Und ja, natürlich wurde dieser Lamborghini von einem japanischen Tuner umgebaut.

So bescheiden und zurückhaltend die Japaner auch immer auftreten, spätestens in Sachen Tuning lassen diese sämtliche Hemmungen fallen. Dieser italienische Kampfstier wurde vom japanischen Tuner Good Hand aufgebaut und strozt geradezu voller Selbstbewusstsein. Das fängt dabei beim Widebody-Kit von Liberty Walk an, zieht sich über die extrem sytlischen LM-Räder fort und findet seinen glorreischen Abschluss in der unverwechselbaren Außenlackierung. Wer nicht auffallen möchte, sollte hier auf keinen Fall platz nehmen!

Im einzelnen verfügt der Good Hand Lamborghini Huracan über einen massiven Carbon-Frontsplitter, einen nicht minder Eindruck schindenden Heckdiffusor, die weltberühmten Kotflügelverbreiterungen sowie einen Satz passender Seitenschweller und einen süßen Heckbürzel. Zudem wurde ein Satz Forgiato Felgen, ein Airridefahrwerk von Airrex sowie eine einzigartige Titanabgasanlage verbaut. Das Gesamtergebnis knallt auf jeden Fall ordentlich rein. Leider kann man das von den Bildern nicht gerade behaupten aber ich bin mir sicher, dass Good Hand hier schon bald nachlegen wird und den giftigen Kampfstier auch visuell bestmöglich in Szene setzen wird.

Bildergalerie


Foto(s) © Good Hand
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: