Ein weißer 7er BMW steht an einer Ampel. Die Wetterverhältnisse sind schlecht, doch der Wunsch nach Freude am Fahren groß. Was soll also schon passieren?
Für viele gibt es nichts schöneres als ein Auto mit Heckantrieb. Doch so schön diese Fahreigenschaften auch sind, besonders bei feuchten oder winterlichen Straßenverhältnissen, wie in diesem Video - siehe unten - birgt dieser Antrieb so seine Gefahren. Das ESP sollte also in solchen Fällen auf keinen Fall ausgeschaltet werden es sei denn, man weiß ganz genau was man tut. 

Richtig, es passiert was passieren musste: er crasht! Ein zu beherzter Gasstoß reicht und der BMW findet sich am Laternenmast wieder.
Der BMW-Fahrer in diesem Video, scheint sich zu letzteren zu zählen, ein herber Realitätsverlust wie sich bereits wenige Meter später herausstellt. Nach dem etwas zu sportlichen anfahren von der Ampel im russischen Nirgendwo nimmt das Unheil seinen lauf. Der BMW gerät außer Kontrolle und lässt sich vom Fahrer auch nicht wieder unter Kontrolle bringen. Es kommt also zum unvermeidlichen: zum Crash. Der BMW 7er kollidiert mit einer Laterne und zieht sich dabei schwere Beschädigungen zu. Das gilt übrigens nicht für den Fahrer, denn dieser entstieg seiner Luxuslimousine unversehrt, was  aber nicht für dessen Ego gilt, denn nachdem das ganze Netz nun über diesen Crashpiloten lacht, dürfte dieses, wie auch sein Auto, stark in Mitleidenschaft gezogen wurden sein.

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: