Hier ist der erste offizielle Trailer zu Clarkson, Hammond und Mays neuer Sendung "The Grand Tour."
Der 18. November 2016 ist der 323. Tag in diesem Jahr und eigentlich ein ganz gewöhnliches Datum. Eigentlich deswegen, weil dieser Tag für die vielen, vielen Clarkson, Hammond und May-Fans weltweit sicherlich alles andere als gewöhnlich sein dürfte. Das bedeutet, dass es von heute gesehen (7. Oktober 2016) noch genau 42 Tage sind, bis diese mit ihren neuen Sendung "The Grand Tour" endlich wieder auf der "Mattscheibe" zu sehen sein werden. Wer bis dahin nicht warten kann, der sollte ein Stückchen weiter nach unten scrollen, denn dort findet ihr den ersten offiziellen Trailer, der definitiv Lust auf mehr macht.


Der Trailer gibt einen kleinen Ausblick, auf was wir uns bei der neuen Sendung des britischen Kult Trios freuen dürfen. Ähnlich wie zu früheren Top Gear Zeiten steht auch bei "The Grand Tour" der Spaß am Auto im Vordergrund. Auch hier werden Abenteuer in unterschiedlichsten Autos unternommen und hin und wieder absolute Supersportwagen auf Herz und Nieren getestet. Im Gegensatz zu Top Gear ist die Grand Tour ein riesiges Abenteuer. Es zeigt, was die drei Briten während ihres Road-Trips, der sie über vier Kontinente führt, alles erlebten und wer Clarkson, Hammond und May kennt dürfte wissen, das bei so einem Trip einiges schief gehen kann und das hier dann nicht nur verbal die Fetzen fliegen!

Die Grand Tour wird am Freitag, den 18. November 2016 auf Amazon Prime an den Start gehen. Die einzelnen weiteren Folgen werden dann wöchentlich jeden Freitag zu sehen sein. Die erste Staffel umfasst insgesamt 12 Folgen und für Nachschub ist auch bereits gesorgt, denn das frühere TG-Trio hat sich zunächst einmal für drei Jahre bei Amazon verpflichtet. Fortsetzung nicht ausgeschlossen!


Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: