Neuheit, Neuvorstellung, Premiere, Chevrolet, Chevrolet Spark, Kleinstwagen, Kleinwagen, Facelift,
(Photo © Auto-Medienportal.Net/Chevrolet)
Chevrolet hat den Spark überarbeitet. Mit geändertem Front- und Heckdesign, zusätzlichen Ausstattungsdetails sowie neuen Außen- und Interieurfarben startet der Kleinstwagen in das Modelljahr 2013. Darüber hinaus ist beim Spark das elektronische Stabilitätsprogramm ESC nun ab sofort serienmäßig verfügbar.

Für neue Akzente Umgestaltung von Frontgrill, Scheinwerferabdeckungen und Nebelscheinwerfern, der Seitenschweller, Rückleuchten sowie des Heckspoilers und des Raddesigns. Dazu kommen die neuen (optionale) Metallic- und Unilackierungen. Der ebenfalls überarbeitete Innenraum bietet eine Armaturentafel und eine Mittelkonsole in neuem Design, außerdem neue Stoffsitze sowie (in der LTZ-Ausführung) im Innendekor und bei den Sitzbezügen neue Farbthemen.

Verschiedene neue Details wie den in die Armlehne integrierten Zentralverriegelungsschalter, eine Fußstütze und eine neue Kniepolsterung für den Fahrer sind weitere Maßnahmen der Modellpflege. Das ebenfalls angepasste Reifenformat besitzt nun die Größe 165/65 R14.

Die Bezeichnung der drei verfügbaren Ausstattungsvarianten wurde der übrigen Chevrolet-Nomenklatur angepasst und gliedert sich nun in die Ausführungen LS, LT und LTZ. (ampnet/nic)

Bildergalerie

(Photo(s) © Auto-Medienportal.Net/Chevrolet)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: