Rolls-Royce, Teaser, Vorschau, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Premiere, Weltpremiere, Auto-Messen, Genf 2013, Genfer AutomobilSalon 2013, Automobil Salon Genf 2013,
(Photo © Rolls-Royce)
Im Vorfeld der Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März hat sich Rolls-Royce entschlossen, häppchenweise schemenhafte Bilder des neuen Wraith zu veröffentlichen. Garniert werden die Veröffentlichungen mit markigen, aber ebenso nichtssagenden Bemerkungen.

Vom „kühnsten Design“ war bereits zu lesen, und davon, dass die Welt einen kurzen Moment stillstehe, „wenn der Wraith gegenwärtig ist“. Heute nun bereichert die Presseabteilung das nächste Bild um das Wort „Drama“. Dies sei – ebenso wie Power und Style – eine der Charaktereigenschaften des neuen Rolls-Royce, heißt es da. Bei Auto und Drama haben die meisten Menschen wohl sicher weit weniger schöne Assoziationen als ein Fahrzeug der „Ultra-Luxus-Klasse“ (O-Ton). (ampnet/jri)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: