(Photo © Vossen Wheels)
Wer der Meinung ist, das sein BMW 6er Coupé oder Cabrio keinen guten Eindruck mit der serienmäßigen Bereifung hinterlassen würde, der sollte sich mal mit Vossen Wheels in Verbindung setzen. Die Jungs und Mädels scheinen der gleichen Meinung zu sein und verpassten dem 6er Coupé kurzerhand ein neues Schuhwerk in Form von 22 Zoll großen, in Graphit-Matt gehaltenen CV4-Felgen. In Verbindung mit dem zusätzlich verbauten Airride-Fahrwerk wird aus dem stilistischen Bayern ein sehr ansehnliches Showcar.

Auch wenn wir finden, dass die Rad-/Reifenkombination ein wenig zu groß für dieses Auto ausgefallen ist, so finden wir das Design der Felgen doch ziemlich genial. Preise nannte Vossen leider nicht, diese teilen die Jungs und Mädels aber gern auf Anfrage mit. 


Bildergalerie

(Photo(s) © Vossen Wheels)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: