Video, Film, Movie, Hollywood, Trailer, Rush, RUSH, Motorsport, Formel1, Formel 1, 2013, Niki Lauda, James Hunt, Blockbuster,
Die etwas älteren Formel 1-Fans unter euch erinnern sich sicher noch an die atemberaubenden Duelle in den 1970er Jahre zwischen dem Briten James Hunt und dessen ärgsten Widersacher Niki Lauda aus Österreich. Damals lieferten sich diese beiden erbitterten Rivalen unglaubliche Duelle um die Formel 1-Weltmeisterschaft, das Lauda im Jahre 1976 beinahe mit dem Leben bezahlt hätte. Auf dieser wahren Geschichte basiert der von Biopic-Spezialist Ron Howard inszenierte Hollywood-Blockbuster, der noch dieses Jahr in die deutschen Kinos kommen soll.

Rush erzählt die Geschichte der Formel 1-Legende Niki Lauda, seine Rivalität zu McLaren-Pilot James Hunt, seinem schrecklichen Unfall und dessen unglaublichen Wille in die Formel 1 zurück zu kehren. Im Gegensatz zu dem Dokumentarfilm Senna, der 2010 erschien und in der Originalfassung sehr authentisch war, ist Rush eine big-Budget-Hollywood-Produktion mit viel Drama, erstaunlichen Action-Szenen und beeindruckenden Spezialeffekten. Die darüber hinaus auch mit einer sehr starken Besetzung mit Chris Hemsworth (Thor) der James Hunt verkörpert und Daniel Brühl (Good Bye, Lenin!) als Niki Lauda, aufwarten kann.

Am 14.Oktober 2013 soll Rush in die deutschen Kinos rasen, bis dahin müssen Formel 1-Fans allerdings nicht Trübsal blasen, denn heute wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Doch seht selbst:

Video

 

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: