Design, Award, Preis, Auszeichnung, Design Award, Auto Bild, Coupe, SUV, Mercedes CLA, CLA, Range Rover,
(Photo © Daimler)
Die Leser der „Auto Bild“ haben den Mercedes-Benz CLA zum schönsten Auto Deutschlands gewählt. Der Gewinner in der Kategorie „Coupés und Cabrios“ sicherte sich beim „Auto Bild“-Design-Award“ auch den Gesamtsieg. An der Wahl hatten sich über 90 000 Leser beteiligt.
(Photo © Range Rover)
Europäischer Gesamtsieger der über ein Dutzend Schwesterzeitschriften wurde der Range Rover, der in Deutschland Platz 1 in der Kategorie SUV, Vans und Allradfahrzeuge belegte. Sieger in der Klein- und Kompaktwagenklasse wurde in Deutschland der Audi A3 Sportback, die E-Klasse von Mercedes-Banz lag in der Mittel- und Oberklasse vorn. Der BMW i8 Spyder gewann bei den Studien und Concept Cars. (ampnet/jri)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: