Verschiedenes, Luxus, Kennzeichen Bugatti, Mercedes SLR, SLR, Bugatti Veyron, England, Kahn, Rekord, teuer, Plate, F1, Sportwagen, Supersportwagen,
Schon einmal über den Wert eures Kennzeichen nachgedacht? Sicher nicht, außer es handelt sich hierbei vielleicht um ein Wunschkennzeichen. Das euch dies aber jemand für mehrere Millionen Euro abkaufen könnte, ist sicher aber bisher noch keinen durch den Kopf gegangen. Das es solche lukrativen Angebote aber wirklich gibt, beweist der Engländer Afzal Kahn. Dem britischen Edeltuner wurden jetzt unglaubliche 6 Millionen britische Pfund angeboten. Dieses völlig regulär zugelassene Kennzeichen ist seit 2008 im Besitz des Engländers und zierte neben seinem Mercedes SLR auch sein neuestes Spielzeug in Form eines Bugatti Veyron.

Für rund eine halbe Million britische Pfund erstand Kahn damals dieses Stück Blech, um dieses sich in der Vergangenheit auch Mr. F1 himself Bernie Ecclestone oder Eddie Irvine bemüht hatten. Nun hat sich ein weiterer gut betuchter um dieses Kennzeichen bemüht. Doch Afzal Khan scheint wohl über ein sehr üppig gefülltes Bankkonto zu verfügen, weshalb er auch die neueste Offerte von nicht weniger als 6 Millionen britische Pfund(!) ablehnte. Wir hätten das Blech sicher veräußert und als kleinen Obolus sogar noch den Veyron oben drauf gelegt.

Neben "F1" ist auch noch das Kennzeichen "NO1" und "4HRH" in dessen Besitz. Das unglaubliche an dieser Geschichte ist nicht etwa die wahnwitzige Summe von 6 Millionen britische Pfund oder das er dieses Angebot ausgeschlagen hat, da es ihm so gut an seinem Bugatti Veyron gefällt, sondern das es doch wirklich Leute gibt, die noch mehr für ein Kennzeichen ausgeben. Diese "Hitliste" führt der Geschäftsmann aus Abu Dhabi Said Abdel Ghaffar Kuri an, der fast 10 Millionen Euro für das Kennzeichen "1" ausgab, nur um die Nummer 1 zu sein. Tja, wer hat der hat!
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: