IAA, 2013, IAA 2013, Messegirls, Hostessen, Schönheiten, Auto-Messen, sexy, Sexy Girls,
Was wäre eine Automobil-Ausstellung ohne die hübschen Hostessen und sexy Messe-Girls? Sicher nichts halbes und nichts ganzes. Die Schönheiten, die den lieben langen Tag unermüdlich an den Autos stehen oder lehnen und dabei stets ein lächeln auf den Lippen haben, verleihen den auf Hochglanz polierten Karossen so noch mehr Glanz. Einige böse Zungen behaupten sogar, dass nicht etwa die präsentierten Modell-Neuheiten und futuristischen Concept Cars die Highlights einer jeden Automobil-Ausstellung sind, sondern die Messe-Girls.

Nun wir halten das doch für etwas übertrieben, wenn gleich die Damen an den Ständen von Volkswagen, Audi, BMW und Co. sicher genau so häufig abgelichtet werden, wie die dort auch ausgestellten Fahrzeuge. Warum das so ist, könnt ihr bei einem Messebesuch über die Internationale Automobil-Ausstellung bis zum 22.September 2013 noch selber herausfinden. Wem der Weg bis nach Frankfurt allerdings zu weit sein sollte, der klickt sich einfach durch unsere Bildergalerie. Viel Spaß dabei!

Bildergalerie


(Photo(s) © Auto-Medienportal.Net/Manfred Zimmermann)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: