Mazda, Mazda6, Mazda3, Tuning, Umbau, Auto-Messen, SEMA, Sema 2013, 2013, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Premiere, breaking, featured, Diesel, myauto.de, News, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress,
Mazdas neue Produktpalette erfreut sich derzeit größter Beliebtheit. Besonders der neue Mazda6 und der neue Mazda3 kommt bei der Kundschaft aufgrund seines guten Preis-/Leistungsverhältnis und seiner Fahreigenschaften besonders gut an. Auch wenn das Design im Gegensatz zu ihren Vorgängern ein klarer Schritt nach vorne ist, so gibt es doch dennoch Autos die mehr Aufmerksamkeit im alltäglichen Straßenverkehr auf sich ziehen. Wer gerne mehr Blicke auf sich und seinen Mazda ziehen möchte, der sollte sich unbedingt die Bildergalerie zu Gemüte führen oder besser noch, in der kommenden Woche der SEMA in Las Vegas einen Besuch abstatten.


Dort zeigen die Japaner jeweils zwei sehr sportliche Mazda3- und Mazd6-Modelle. Es gibt bisher nicht viele Informationen zu den Umbauten, aber darf man den verschiedenen Berichten glauben schenken, so sollen die Mazdas wohl mit Original-Zubehör veredelt wurden sein.
Jedes der vier Fahrzeuge wurde mit einem dezenten Bodykit, einer auffälligen Lackierung, großen und ansprechenden Alufelgen und wie es sich für die SEMA gehört mit einer ordentlichen Tieferlegung versehen. Besonders der in weiß gehaltene Mazda3 trifft dabei besonders unseren Geschmack und dürfte sicher auch bei den SEMA-Besuchern in der kommenden Woche auf reges Interesse stoßen. Auch der graue Mazda6 dürfte sicher für so manchen Gesprächsstoff sorgen. Dafür wird sicher nicht nur seine Optik sorgen, sondern vielmehr der Seitenaufkleber mit der Aufschrift "CS6 Diesel". Dies dürfte sicher eine Anspielung auf den SKYACTIV-D-Rennwagen sein, der in diesem Jahr mit neun Siegen in neun Rennen die Rolex Grand-Am GX Meisterschaft nach belieben dominierte. Darüber hinaus planen die Japaner eben diesen Motor im neuen Mazda6 im kommenden Frühjar auf den amerikanischen Markt einzuführen.

Bildergalerie

(Photo(s) © Mazda)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: