Bild, breaking, Featured, Kompakt-SUV, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Nissan, Nissan Qashqai, Premiere, Qashqai, SUV, Teaser, Weltpremiere, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, Auto, Automobil, Autoblog, Auto-Blog,
Der neue Nissan Qashqai kommt! Keine anderen Artikel wurden in den letzten Wochen so häufig von euch gelesen als diese, welche sich um die neue Generation des Nissan Qashqai handeln. Nun hat das warten für Nissan- und ganz besonders für Qashqai-Fans endlich ein Ende, denn Nissan wird in wenigen Minuten endlich die Hüllen des neuen Nissan Qashqai fallen lassen und uns das beliebte Modell endlich feierlich präsentieren.


Seit 2007 konnte Nissan mehr als zwei Millionen Qashqai absetzen. Klar das da natürlich die Erwartungen an das neue Modell riesig sein werden. Während die Abmessungen zum Vorgänger fast identisch ausfallen werden, wird sich optisch und vor allem technisch eine Menge verändern. Optisch wird man den neuen Nissan Qashqai zweifellos als eben diesen sofort erkennen, wenn gleich das neue Modell deutlich sportlicher, dynamischer und auch ein wenig kantiger - ganz nach dem Vorbild der der Studie Hi-Cross aus dem dann letztendlich der X-Trail hervorging - daher kommen wird.

Neben einen ansprechenden Design soll der neue Qashqai auch mit einem Höchstmaß an Sicherheit und sehr kraftvollen und effizienten Antrieben aufwarten. So sollen unter anderem ein Hybrid- und ein Elektromotor Einzug in den beliebten Kompakt-SUV erhalten. Auch ist derzeit nicht ausgeschlossen, dass NISMO an einer besonders sportlichen Qashqai Version werkelt. In gut 10 Minuten werden wir schließlich mehr wissen, denn um genau 15:10 Uhr am heutigen Donnerstag, den 7.November 2013 wird Nissan die zweite Generation des Qashqai präsentieren und ihr könnt dieses Ereignis live mitverfolgen.Natürlich werden auch wir euch heute noch in einem weiteren Artikel mit neuen Informationen und Bildern versorgen.

Zur Live-Präsentation gehts hier.

Bildergalerie

(Photo(s) © Nissan)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: