Fußball, England, kurios, Matsch, Dreck, Wald, Porsche, Porsche Panamera, Panamera, Bilder, breaking, featured, News, Premier League, Sheffield, Derby County, Andre Wisdom, Navi, Navigation, Multimedia, Liverpool, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, Humor, Wald, Wood, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog,
Viele behaupten ja gerne spöttisch, dass Fußballer nicht die hellsten seien, hier haben wir den Beweis das daran wirklich etwas wahres sein könnte. Der 20-jährige englische Fußballprofi Andre Wisdom ist am vergangenen Wochenende mit seinem mehr als 100.000 Euro teuren Porsche Panamera auf dem Weg zum Heimspiel gegen Sheffield, doch statt das Stadion zu erreichen findet sich der U21-Kapitän kurze Zeit im Matsch wieder. Weiterfahrt? Unmöglich. Der Porsche steckt fest.


Wie das ganze passieren konnte? Angeblich hatte ihm sein Navi wohl einen Streich gespielt. Er fütterte vor Fahrtantritt sein Navi mit der Postleitzahl des Stadions und verließ sich später völlig, da er sich in dieser Region nicht ausgekannt hatte, auf die Ansagen des Navigationssystems. Nur so lässt sich wohl auch erklären, warum der Fußballprofi nicht misstrauisch wurde als ihm die freundliche Stimme des Navi im Porsche den Weg in einem abgelegenen Wald - ca. 3km von der nächst größeren Hauptstraße entfernt - als schnellste Route empfahl.

Um den Anpfiff nicht zu verpassen, lässt der junge Fußballprofi seine Luxuskarosse im Dreck feststeckend zurück und sich von einem Klub-Verantwortlichen zum Stadion chauffieren, wo er anschließend mit seinem Team ein 3:0-Triumph feiert. Der in der Zwischenzeit immer noch im Matsch feststeckende Porsche wird von einem Mountainbiker entdeckt, der kurz darauf die Polizei alarmierte. So sieht also ein "dreckiger Sieg" aus.

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: