abfackeln, breaking, car crash, crash, feuer, in brand, lamborghini, lamborghini aventador, lamborghini crash, lamborghini gallardo, malaysia, motorbrand, unfall, video, Sportwagen, Supersportwagen, VAG, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung,
Nach einem Unfall gingen gleich drei Lamborghinis in Flammen auf - zwei Lamborghini Gallardos und ein Lamborghini Aventador
Das ein Lamborghini in den falschen Händen ein brandgefährliches Spielzeug ist, ist sicherlich nichts neues. Auch das diese das ein oder andere Mal gern in Flammen aufgehen, zählt sicher nicht zu den Dingen die man noch nie gehört haben dürfte. Gingen diese Negativschlagzeilen doch bereits mehrmals durch die Presse und auch die unzähligen Aufnahmen die man bereits nach kurzer Suche auf den einschlägig bekannten Internetportalen wiederfindet, beweisen dieses doch sehr nachhaltig.


Alle die nicht unbedingt die beste Meinung gegenüber dem Sportwagenbauer aus Sant’Agata Bolognese haben, bekommen nun neues Kanonenfutter um ein weiteres Mal gegen Lamborghini zu schießen. Bei einer Wohltätigkeits-Fahrt von Lamborghini-Besitzern in Malaysia lief wohl irgendwas mächtig unplanmäßig und endete in einem feurigen Spektakel. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte? Nun ja, klar ist bisher noch nichts. Darf man aber den übereinstimmenden Medienberichten glauben schenken, so soll wohl nicht etwa überhöhte Geschwindigkeit zu diesem Unfall geführt haben - in dem nicht weniger als drei Lamborghini involviert waren - sondern schlicht und einfach die Unachtsamkeit eines anderen Verkehrsteilnehmers. Dieser soll wohl in einen Gallardo gekracht sein, der wiederum mit einem anderen Gallardo kollidierte und dieser wiederum in den schwarzen Lamborghini Aventador crashte. Und schon hatten die Jungs den "Salat", die sich zum krönenden Abschluss auch noch aus den in Flammen geratenen Supersportwagen retten mussten. Hier scheint Lamborghini wirklich noch erheblichen Nachholbedarf zu haben. Glücklicherweise kamen bei diesem Unfall keine Menschen zu Schaden. Also noch einmal Glück im Unglück.  

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: