Renault, Premiere, Weltpremiere, Renault Twingo, Twingo, Kleinwagen, 2014, Twitter, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, featured,
Der neue Renault Twingo - Foto: Renault
Der Genfer Automobilsalon 2014 steht vor der Tür und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich die Hersteller gerade die Klinke in die Hand geben und quasi jeden Tag ein anderer ein neues Modell präsentiert. Nachdem vor wenigen Tagen erst Mercedes den Schleier vom neuen S-Klasse Coupé gezogen hatte, präsentierte jetzt Audi mit dem S1 einen kleinen Kraftzwerg, der es locker auch mit deutlich größeren Auto aufnehmen kann. Ähnlich klein aber sicher nicht ganz so flink ist der brandneue Twingo. Dieser feierte vor wenigen Stunden via Twitter seine Weltpremiere.


Unter dem Hashtag #UndressNewTwingo konnten die Twitter User interaktiv den Schleier lüften und mit jedem „strip-tweet" die Enthüllung beschleunigen. Gleichzeitig lies sich die Twingo Premiere aber auch per Livestream unter www.undressnewtwingo.com im Internet verfolgen. Was die User dabei zu sehen bekamen dürfte sicher den meisten auf Anhieb sehr gut gefallen haben. Man muss sicher kein allzu großer Prophet sein, um den neuesten Twingo eine rosige Zukunft zu bescheinigen.

Auch der neueste Twingo bleibt sich optisch weiterhin treu und dürfte mit seinen großen runden Augen, besonders die weiblichen Kunden verzücken. Diese dürften darüber hinaus auch sehr wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass der kleine Franzose nun endlich erwachsen zu werden scheint. Gab es den französischen Charmeur bisher lediglich als Dreitürer, wird es die neueste Generation nun auch mit fünf Türen geben. Sicher wird der Twingo damit nicht zur Familienkutsche, doch besonders das weibliche Geschlecht dürfte die hinteren Türen für das schnelle ablegen ihrer Utensilien zu schätzen wissen.  

Renault hatte angekündigt bis Mitternacht eine Pressemitteilung und offizielle Bilder zu veröffentlichen, wir werden sehen ob die Franzosen Wort halten und dann natürlich umgehend über den neuen Twingo, der als erstes Modell das neue Markengesicht von Renault trägt, berichten. Bis dahin müssen erst einmal diese ersten Bilder ausreichen.

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: