Ferrari, Spyshots, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, 2014, Ferrari F12berlinetta, F12 berlinetta, berlinetta, Ferrari F12 TRS, F12 TRS, bilder, pics, Pictures, breaking, featured, myauto, myauto.de, Preis, Besitzer,
Erste Bilder vom einmaligen Ferrari F12 TRS im Netz aufgetaucht. - Foto: Jalopnik
Schonmal was vom Ferrari F12 TRS gehört? Nein? Das ist auch nicht weiter schlimm, denn zum einen wird es dieses Auto genau nur einmal geben und zum anderen hat Ferrari dieses Projekt bisher unter größter Geheimhaltung gehalten. Dennoch haben es nun erste Bilder auf wundersame Weise ins Netz geschafft die den einzigartigen italienischen Supersportler von vorne sowie von hinten zeigen.


Der Ferrari F12 RS - wenn er denn so heißt, sein Name wurde bisher noch nicht bestätigt - basiert auf dem F12berlinetta hat mit diesem aber nicht mehr wirklich viel gemeinsam. Unter anderem erhielt dieser eine einzigartige Front- und Heckpartie mit speziellen Stoßfängern, neue Front- und Heckleuchten und natürlich das einmalige Targadach. Außerdem wird gemunkelt, dass der V12-Motor noch mit einem KERS-System bestückt wurde und dessen Leistung nun wohl deutlich über den 740 PS des Serien F12berlinetta liegen dürfte.
Erste Bilder vom einmaligen Ferrari F12 TRS im Netz aufgetaucht. - Foto: Jalopnik
Das ganze hat dann natürlich seinen Preis: um genau zu sein wohl etwa 4,2 Mio. US-Dollar (umgerechnet rund 3,1 Mio. Euro). Doch in der heutigen Zeit, wo wir es eigentlich schon fast gewohnt sind, dass die Supersportwagen preislich alle jenseits von gut und böse liegen dürfte man selbst diesen Preis mit einem kühlen Schulterzucken zur Kenntnis nehmen und dem noch unbekannten Besitzer viel Spaß mit diesem Unikat wünschen.

Sobald es weitere Bilder und Informationen zu diesem Auto gibt, lassen wir es Euch natürlich wissen.

Quelle:  Jalopnik
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: