Rendering, Elektro, E-Auto, Hybrid, Video, BMW, Photoshop, Design, Bild, Bilder, Bildergalerie, Zeichnung, virtuell, BMW i8, i8, breaking, featured, pics, specs, myauto, myauto.de, myauto24,
Auch so kann ein BMW i8 aussehen. - Rendering: yasidDESIGN
Photoshop ist aktuell in aller Munde. So präsentieren uns die bekannten Pixelkünstler regelmäßig ihre neuesten Werke und geben uns so einen sehr guten Ausblick, wie denn neue Modelle aussehen könnten. Während wir uns dabei sehr über diese Arbeiten freuen, dürften diese Designzeichnungen bei den Automobilherstellern aber sicher nur selten Jubelstürme auslösen, sind diese doch stets bestrebt ihre neuesten Modelle solang wie möglich unter Verschluss zu halten. Doch Photoshop wird schon lange nicht mehr nur von Photoshoppern benutzt, auch die Tuner zum Beispiel haben diese Bildbearbeitungsprogramme schon längst für sich entdeckt und kommen immer öfter zu erst mit einem digitalen Umbau daher ehe dann der Reale darauf folgt. Allen voran wäre dabei Lumma zu nennen, die bereits vor einiger Zeit einen Ausblick auf einen noch sportlicheren i3 und i8 gaben (wir berichteten).


Überhaupt scheinen die neuen BMW i-Modelle bei vielen Designern sehr beliebt zu sein, wie auch das neueste Werk von yasidDESIGN beweist. Dieser beließ dabei aber nicht nur beim Tausch des virtuellen Schuhwerks, sondern krempelte den neuen i8 fast komplett auf links. So kommt das auf den Namen Bladerunner getaufte Werk unter anderem mit Schürzen vom McLaren 650 S, Kotflügelverbreiterungen, neuen Außenspiegeln, einer neuen Lackierung und einem neuen Hintergrund daher. Das diese Arbeiten dabei selbst für einen sehr versierten Photoshopper nicht in fünf Minuten zu bewältigen sind versteht sich von selbst. Wie viel Zeit aber wirklich in einem solchen Projekt steckt zeigt der Designer gleich auch noch, denn diesen Umbau vom i8 zum Bladerunner hat dieser in einem YouTube-Video festgehalten. Aber seht selbst: 

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: