Tuning, 2014, Lamborghini, Performance, LB Performance, Liberty Walk, Japan, Tuner, Tuning, Umbau, Custom, Styling, Bodykit, Nieten, Stylingkit, Lamborghini Aventador, Lamborghini Aventador 50th Anniversary, pics, specs, breaking, featured, myauto, myauto.de, auto24, Bild, Bilder, Bildergalerie,
Mehr geht nicht! Dieser Lamborghini Aventador von Liberty Walk ist der Inbegriff für Sportlichkeit. - Foto: Liberty Walk
Jetzt ging es doch ganz schnell. Als Liberty Walk (LB Works) vor wenigen Tagen erste Bilder von ihrem neuesten Projekt präsentierte, hieß es noch, dass das fertige Ergebnis erst auf einer Automesse zusehen sein sollte. Nun haben es sich aber wohl die Japaner anders entschieden und den babyblauen und verdammt grimmig aussehenden Lamborghini Aventador schon jetzt vorgestellt.
Wer bisher dachte, dass man einen italienischen Kampfstier unmöglich eine noch aggressivere Optik verpassen könnte als ab Werk, dürfte nun eines besseren belehrt sein. Dieser Lamborghini Aventador strotzt geradezu vor Kraft und zeigt sicher nicht nur seinen Gegnern auf der Autobahn sondern auch auf der Rennstrecke durch die Bank weg die Rücklichter.

Liberty Walk wählte als Basis ein 50th Anniversary-Modell und spendierte diesem nicht nur ein unschuldiges babyblau sondern auch ein komplett neues Stylingpaket. Dieses besteht dabei aus einer komplett neuen Frontschürze, mit extra großen Luftöffnungen, sowie ein paar Seitenschwellern und einem massiven Heckdiffusor. Ebenfalls sehr gewaltig ist der feststehende Heckflügel, der nicht nur gut aussieht sondern auch die Aerodynamik deutlich verbessern soll. Zudem gibt es eine maßgeschneiderte ArmyTrix Abgasanlage, die genauso klingt wie der Lambo aussieht - nämlich verdammt böse.

Das eigentliche Highlight findet sich aber an den Seiten. Wie auch schon bei den anderen Projekten, wird auch die Seitenansicht dieses Lambos von sehr stylischen Nieten geziert. Das ist nicht nur ein sehr geiles Gimmik es unterstreicht auch sehr deutlich, dass dieser Lambo auf die Rennstrecke und nicht etwa die bekannten Boulevards dieser Welt auf und ab flanieren möchte - auch wenn man ihn sicher hier häufiger antreffen würde.

Wer nun gefallen an diesem BodyKit gefunden hat, kann gerne Kontakt mit den Japanern aufnehmen. Für rund 30.000 Euro ist dieses Kit zu haben, dass den italienischen Kampfstier dann zum Rennwagen mit Straßenzulassung mutieren lässt.

Bildergalerie

(Photo(s) © LB Works)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: