![]() |
Der TRISTAR gibt bereits einen Ausblick auf den 2015 kommenden neuen T6. - Foto:Volkswagen |
Bei all der Coolness und dem Lifestyle den dieses Fahrzeug versprüht haben die Designer dennoch nicht die wichtigsten Eigenschaften wie Variabilität und Zuverlässigkeit aus den Augen verloren und so ein Nutzfahrzeug auf die Räder gestellt, dass auf der einen Seite sehr Cool aussieht aber dennoch Multifunktional wie ein Schweizer Taschenmesser ist
30 Jahre nach der ersten Syncro-Studie zeigt Volkswagen mit dem Konzept TRISTAR eine nie dagewesene Kombination aller guten Eigenschaften der aktuellen T-Baureihe. Seine extreme Geländetauglichkeit verbunden mit flexiblen Transport- und Lademöglichkeiten machen den TRISTAR wahlweise zum perfekten Service-, Transport- oder Surfmobil.
![]() |
Der TRISTAR gibt bereits einen Ausblick auf den 2015 kommenden neuen T6. - Foto:Volkswagen |
Die Ladung kann auf zwei getrennte Ebenen verteilt werden: Unter der Pritsche, auf der bereits das grobstollige Ersatzrad untergebracht ist, befindet sich eine geräumige, staub- und wasserdichte Schublade. Der Innenraum verfügt neben dreh- und verschiebbarem Fahrer- und Beifahrersitz über ein 20-Zoll-Tablettisch und modernste Videokonferenz- und Soundsysteme, die den TRISTAR zum perfekten Ort für Besprechungen machen. Selbst an eine Espressomaschine wurde gedacht.
Seine extreme Geländetauglichkeit in Kombination mit flexiblen Transport- und Lademöglichkeiten machen den TRISTAR zur rollenden Werkstatt, zum mobilen Hightech-Büro oder perfekten Surfmobil. Sicher, wertig und flexibel ist der neue Volkswagen TRISTAR ein vielseitiges Werkzeug für jeden Anwender. Egal ob als Architekt, Filmcrew, Serviceexperte, Landschaftsgärtner oder Expeditionsteilnehmer.
Quelle: dpp-AutoReporter
Bildergalerie






Post A Comment: