RE Wheels, HRE Wheels Porsche 918, Porsche 918, Porsche 918 Spyder, Felge, HRE Felgen, 19-Zoll-Felgen, Porsche Felgen, Porsche 918 Zubehör, HRE Felgen, Porsche Felgen Preis, 20 Zoll Felgen, Magnesium, Alu, Aluminium, pics, specs, breaking, featured, myauto, auto24,
Perfektes Doppel: Porsche 918 auf HRE-Felgen. - Foto: DDW
Auch wenn es vom Porsche 918 nur 918 Exemplare geben wird - die bereits alle vergriffen sind - reisen sich die Felgen-Hersteller gerade um den superschnellen Schwaben. Der Grund: Jeder von ihnen möchte der erste sein, der seine Felgen unter die formschöne Karosserie schraubt. Der Kampf könnte dabei jetzt schon vorbei sein, denn als einer der ersten Hersteller hat nur die weltweit bekannte Firma HRE Wheels Bilder veröffentlicht, die ihre Felgen auf einen Porsche 918 zeigen.

HRE entschloss sich dabei die P101 in Brushed Dark Clear auf den wunderschönen Supersportwagen aufzuziehen. In Verbindung mit dem eleganten Design und dem stilvollen Finish der Felgen steht der Zuffenhausener nun noch atemberaubender da. Auch schön: Die Felgen geben den Blick auf die grün lackierten Bremssättel frei, die für einen perfekten farblichen Kontrast sorgen und sich sehr harmonisch in das Gesamtbild einfügen. Bleibt eigentlich nur zu sagen: Bitte mehr davon!

Bildergalerie


Foto(s) © HRE Wheels/DDW
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: