Tuning, Subaru, Subaru BRZ Tuning, Felgen, Volk TE37SL, Felgen, Rims, Custom, Style, Styling, SR Auto Group, Toyota GT 86, Umbau, Auspuff, Subaru BRZ Abgasanlage, pics, specs, Bilder, Bildergalerie, breaking, featured, myauto, auto24,
SR Auto Group ist nicht für extreme Motorumbauten sondern vielmehr für sehr stilvolle Umbauten bekannt. Diesen Ruf werden sie auch beim neuesten Projekt einmal mehr gerecht. - Foto: SR Auto Group
Vor zwei Jahren kamen der Subrau BRZ und Toyota GT86 in den Handel. Am Anfang sehnsüchtigst erwartet und von den beiden japanischen Herstellern sehr gehypt, blieb der ganz große Erfolg bislang aus. Warum das so ist, das erschließt sich mir nicht wirklich, denn beide sehen sehr ansehnlich aus und bieten die Möglichkeit in einem Sportwagen zu einen sehr akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis Platz zu nehmen. Wer sich bisher vielleicht an der Optik der beiden Sportler aus Nippon störte, dem sei gesagt, das bereits mir ein paar wenigen Modifikationen ein sehr stimmiges Gesamtbild enstehen ann.

Das beweisen zumindest die Jungs und Mädels von SR Auto Group. Die Tuningschmiede aus Vancouver, Kanada nahm sich einen BRZ zur Brust und setzte diesen in perfekter typischer SR Auto Group Manier in Szene. Bestückt mit STi-Zubehörkomponenten, bestehend aus einer Frontspoilerlippe, Seitenschwellern und einer Heckschürze kommt der BRZ so direkt um einiges dynamischer daher.

Um den sportlichen Look weiter zu unterstreichen montierte der Tuner glanzweiß lackierte Volk TE37SL Felgen, die 18 × 9-Zoll messen und verbaute eine Abgasanlage mit VALVETRONIC. Zudem wurde der Schwerpunkt durch das BC Racing BR Type Gewindefahrwerk etwas abgesenkt und das Handling durch neue Querlenker von SPC deutlich verbessert.

Bildergalerie


Foto(s) © SR Auto Group
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: