Taxi! Das mit Abstand geilste Taxi findet man in Taiwan. Leider sammelt der Fahrer aber keine Touristen ein. - Foto: Wesley Cars Photography
Im Normalfall sind Taxis beige, kommen aus Stuttgart und lösen nur in den seltensten Fällen bei den Auto-Enthusiasten Luftsprünge aus. Anders dürfte die ganze Sache aber aussehen, wenn man einmal in Taiwan unterwegs ist. Dort befindet sich das wohl weltweit schärfste Taxi - nämlich ein knallgelber McLaren P1.

Leider muss ich an dieser Stelle aber alle enttäuschen die nun glauben, dass sie sich mit diesem Hypercar im Urlaub von A nach B chauffieren lassen können, denn auch wenn der Besitzer sein sündhaft teures Spielzeug mit einem Taxi-Dachschild versehen hat, bietet dieser leider, leider, leider keine (Touristen)Fahrten damit an. Vielmehr bezieht sich der Besitzer mit diesem Fake-Schild auf die knallige Lackierung, denn bekanntlich sind weltweit ja die meisten Taxis in gelb lackiert bzw. foliert.

Bildergalerie


Foto(s) © Wesley Cars Photography
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: