Setzt Porsche schon bald seine Produktoffensive mit einem kleinen Crossover fort? - Rendering: Theophilus Chin
Kaum ein Hersteller schwimmt derzeit so geschmeidig auf der Erfolgswelle wie Porsche. Ein Rekordgeschäftsjahr jagt das nächste und sicherlich wird Porsche auch dieses Geschäftsjahr wieder mit einem neuen Bestwert abschließen. Verantwortlich für diesen großen Erfolg sind neben dem legendären Porsche 911 vor allem die bei Porsche-Fans verpönten SUV-Modelle Cayenne und Macan. Der weltweite Run auf diese beiden Fahrzeuge lässt derzeit mächtig die Kassen bei Porsche klingen und wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken darf, soll in den kommenden Jahren ein weiteres Fahrzeug die SUV-Produktpalette der Zuffenhausener erweitern.

Die Heckansicht erinnert stark an den Fiat 500X. - Rendering: Theophilus Chin
Dabei soll es sich um einen Audi Q3 im Porsche-Look handeln. Wie dieser dabei aussehen könnte, zeigt jetzt der talentierte Photoshopkünstler Theophilus Chin. Während die Front Porsche-typisch bullig daher kommt, weckt dieses Rendering in der Seiten- und besonders in der Heckansicht sofort Erinnerungen an den Fiat 500X. Sollte wirklich ein kleiner Crossover kommen, dann doch hoffentlich nicht so. Wer sich das Heck darüber hinaus etwas genauer ansieht dürfte feststellen, das hier nicht ein Endrohr zu sehen ist. Hat der Pixelkünstler dieses einfach nur schlichtweg vergessen oder wird Porsches kleinstes SUV etwa das erste mit Elektroantrieb werden? Fragen über Fragen auf die wir sicherlich schon bald erste Antworten bekommen werden.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: