Die Bodykits von Prior Design sind immer ein Hingucker, doch erst mit der passenden weiblichen Garnitur werden ihre Projekte zu den absoluten Eyecatcher. Grund genug eine kleine Sammlung dazu zu veröffentlichen. - Foto: Prior Design
Prior Design zählt weltweit zu den absoluten Bigplayern in der Tuning-Szene. Kaum eine andere Firma kann im Bereich der Fahrzeugveredelung auf eine solch gigantische Fanbase zurückgreifen wie die Jungs und Mädels aus Kamp-Linfort. Warum das so ist, dürfte spätestens seit der Vorstellung ihres neuesten Projekts klar sein. Prior weiß aber nicht nur wie man exklusive Sportwagen verfeinern und noch atemberaubender dastehen lassen kann, sie sind auch Meister in der Selbstinszenierung und verstehen es einfach - wie kaum ein Zweiter - wie man mit sinnlichen, weiblichen Kurven selbst solche einzigartige Boliden noch eindrucksvoller dastehen lassen kann.



Ich empfehle jeden sich durch unsere Bildergalerie zu klicken und auch nicht bereits bei der Hälfte aufzuhören, denn je weiter ihr Euch nach unter vorarbeitet umso besser wird es - das Wortspiel war dabei übrigens NICHT beabsichtigt. ;)

Bildergalerie


Foto(s) © Prior Design
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: