Auf ebay wird derzeit der NSX von Donald Trumps Ex-Frau Marla Maples angeboten. - Foto: ebay
Während sich die Markteinführung des neuen Honda NSX aktuell immer weiter nach hinten verschiebt - aktuell ist von Sommer 2016 die Rede - wäre vielleicht das Original was für euch? Bei ebay.com ist gerade dieses schnittige Schwarze inseriert, welches mit einem sehr pfleglichen Zustand und einem prominenten Vorbesitzer punkten kann.

Laut dem Verkäufer ist der Acura NSX aus zweiter Hand. Vorher war dieser im Besitz von Marla Maples, die von 1993 bis 1999 mit dem möglichen US-Präsidentschaftskandidaten und Immobilien-Mogul Donald Trump liiert war. Laut dem Verkäufer steckt hinter diesem Auto noch eine brisante Geschichte zwischen dem ehemaligen Ehepaar, doch aus Respekt gegenüber Maples und dem Typen mit der großen Klappe und der noch größeren Brieftasche möchte er nicht weiter ins Detail gehen. Wer sich dafür interessiert, sollte einfach mal die Klatschpresse diesbezüglich durchforsten.

Der Verkäufer ist seit 2005 im Besitz dieses weltweit sehr gefragten Sportwagens. Aktuell hat der NSX rund 80.000 Meilen (umgerechnet rund 130.000km) runter und soll sich für sein Alter von 24 Jahren in einem exzellenten Zustand befinden. Wer also auf der Suche nach einem einwandfreien NSX ist, der zudem noch den Originallack drauf hat und einen prominenten Vorbesitz im Fahrzeugschein belegen kann, der kommt an diesem Prachtstück nicht wirklich vorbei. Mit einem Preis von aktuell 48.000 US-Dollar (rund 43.000 Euro) wird dieser auch nicht höher gehandelt, als andere Modelle.

Bildergalerie


Foto(s) © ebay
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: