Tuner Fairy Design aus Japan verpasst dem Mercedes CLA ein Widebody-Kit im Look der Landsmänner von Liberty Walk. Kostenpunkt: rund 4.500 Euro. - Foto: Fairy Design
Die verstecktesten Tuning-Kreationen stammen meist aus Japan. So auch bei diesem Paradebeispiel auf Basis eines Mercedes-Benz CLA. Das Tuner Fairy Design sich gerade dieses Fahrzeug ausgesucht hat um seine wilden Fantasien auszuleben kommt dabei nicht von ungefähr, kommt dieses Fahrzeug doch gerade bei der jüngeren Generation ausgesprochen gut an. Ausgesprochen gut dürften diese auch das jetzt vorgestellte Widebody-Kit von Tuner Fairy Design finden, welches auch bereits erhältlich ist, wenn auch zunächst nur in Japan. Doch dank des Internets ist die Welt ja bekanntlich grenzenlos.

Das Widebody-Kit von Fairy Design ist im Grunde nichts anderes als ein etwas entschärftes LB Works Breitbau-Kit. Hingucker sind auch hier die extremen Kotflügelverbreiterungen welche mit sichtbaren Schrauben an der Karosserie befestigt worden. Darüber hinaus umfasst das Styling-Kit bei diesem blauen Stern eine Frontspoilerlippe, ein Heckdiffusor sowie ein Ducktail Heckspoiler. Abgerundet wird der extrem sportliche Look des kleinen 4-türigen Coupés durch eine Tieferlegung und einer optisch perfekt abgestimmten Rad-/Reifenkombination.

Tuner Fairy Design beziffert das Tuning-Kit auf 600.00 Yen was umgerechnet rund 4.500 Euro sind. Sicherlich nicht zu viel wenn man bedenkt, dass einem danach sämtliche Blicke sicher sind.

Bildergalerie


Foto(s) © Fairy Design
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: