Wer meint das es dem neuen Mazda MX-5 optisch noch ein wenig an Würze fehlt, dürfte beim neuen Bodykit von Rocket Bunny sicherlich fündig werden. - Foto: Pandem rocketbunny tra-kyoto |
Der Mazda MX-5 überzeugt aber nicht nur durch sein agiles Fahrverhalten und seinem spritzigen Fahrleistungen, sondern auch das Design der offenen japanischen Ikone kommt bei Jung und Alt und bei Frauen und Männern gleichermaßen gut an. Mazdas neue KODO Designsprache, mit seinen perfekten Proportionen, seiner langen Motorhaube, der weit nach hinten gezogenen Fahrgastzelle und den kurzen Überhängen, wirkt vom Start weg gefällig und unterstreichen den sportlichen Auftritt des Japaners sehr eindrucksvoll. Wer allerdings der Meinung ist, dass es dem Design durchaus noch etwas an Würze fehlt, der sollte sich einmal mit den Jungs von Rocket Bunny in Verbindung setzen. Diese halten nämlich seit Heiligabend 2015 ein brachiales Bodykit für den kleinen Japaner bereit.
Zu der Reihe an Add-Ons zählen beispielsweise massive Kotflügelverbreiterungen, eine modifizierte Front- und Heckschürze, ein Satz neuer Seitenschweller, sowie ein überarbeiteter Kühlergrill. Außerdem wurde bei diesem Fahrzeug ein Überrollkäfig, breite Walzen, die den Radkasten optimal ausfüllen, und ein verstellbarer Heckflügel verbaut, die den sportlichen Grundgedanken noch weiter betonen. Leider ist uns nicht bekannt, ob der Tuner auch unter der Haube Hand angelegt hat. Doch wer äußerlich auf solch dicke Hose macht, wird sicherlich unterm Blechkleid Hand anlegen und das ein oder andere PS zusätzlich aus dem kleinen Japaner herausgekitzelt haben.
Bildergalerie
Foto(s) © Pandem rocketbunny tra-kyoto
Post A Comment: