![]() |
Ferrari präsentiert auf dem Genfer Autosalon mit dem GTC4 Lusso den Nachfolger des FF. Der Shooting Brake ist dank Allradantrieb und vier Sitzplätze der erste wirkliche Ferrari für jede Gelegenheit. |
Damit aber nicht genug, denn auch das Innenleben des GTC4 Lusso kann sich mehr als sehen lassen und darf völlig zurecht als "schöner wohnen" bezeichnet werden. Die Materialanmutung und die Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben und dürften auch den Ansprüchen der gutbetuchten Klientel entsprechen. Neu sind hier unter anderem der 10,25-Zoll große Touchscreen von Delphi sowie das etwas kleinere Volant. Auch neu: das sogenannte "Dual-Cockpit-Display." Dieses ermöglicht, dass nicht nur der Fahrer sondern auch der Beifahrer auf seiner Seite Informationen wie aktuelle Drehzahl, Geschwindigkeit usw. abrufen kann.
Als 2+2-Sitzer bietet der GTC4 Lusso nicht nur vier Personen Platz, sondern auch 450 Liter Kofferraumvolumen, die sich sogar noch auf 800 Liter erweitern lassen. Dann ist der GTC4 Lusso aber wie alle anderen Modelle der Marke auch ein Zweisitzer.
Bildergalerie











Foto(s) © Auto-Medienportal.Net/Manfred Zimmermann/Ferrari
Post A Comment: