![]() |
Mit dem N-Largo S beweist Tuner Novitec das tatsächlich mehr immer geht. |
Wer gedacht hätte, das eine Steigerungsform des N-Largo schlichtweg unmöglich wäre, wird nun eines besseres belehrt. Novitec hat das Breitbau-Bodykit überarbeitet und zusätzlich mit einigen neuen Features weiter geschärft. Am deutlichsten fällt einem dabei der Unterschied an der Front auf. Hier kommt eine modifizierte Frontschürze zum Einsatz. Darüber hinaus kennzeichnet das auf 11 Exemplare limitierte Sondermodell breit ausgestellte Kotflügel, zahlreiche Aero-Teile sowie farblich und optisch perfekt auf das Gesamtkonzept abgestimmte LM-Felgen. Wie beim Vorgänger messen auch diese 21-Zoll an der Vorderachse und nochmals ein Zoll größere an der Hinterachse.
Unter der Haube hat es der Tuner natürlich auch nicht beim alten belassen. Der in Hochglanz-Grau gehüllte italienische Supersportler leistet 781 PS und entwickelt bei 6.400 Umdrehungen pro Minute sein maximales Drehmoment von 722 Nm. Damit spurtet das tänzelnde Pferd in unter drei Sekunden auf Landstraßentempo und wird in der Spitze bis zu 350 km/h schnell.
Damit ist der N-Largo S nicht nur schneller als das Sondermodell F12tdf, sondern auch um einiges exklusiver. Wie bereits weiter oben angekündigt, ist die Produktion, oder besser der Umbau, auf genau 11 Exemplare strengstens limitiert. Dagegen wirkt der F12tdf schon fast als Massenware, denn von diesem gibt es ja bekanntlich 799 Stück gibt.
Video
Bildergalerie


















Foto(s) © Novitec
Post A Comment: