Es gibt Pizzerias die setzten zum ausliefern betagte Fahrzeuge ein und es gibt Pizzerias die bringen die leckere runde Teigware im aufgemotzten Nissan GT-R vorbei.
Denkt man Fahrzeuge die von Pizza-Lieferdiensten eingesetzt werden, kommen einem sicher betagte Autos in den Sinn, die ihre besten Tage schon längst hinter sich gelassen haben. Das das sicherlich die Regel ist bedeutet aber noch lange nicht, dass es nicht auch Ausnahmen gibt. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem dunkelblauen Nissan GT-R? Der auf den Namen "Bluezilla" getaufte Supersportler sieht dank dem Liberty Walk Widebodykit nicht nur unglaublich gut aus, er dürfte sich auch bestens für Expresszustellungen eignen, wenn gleich dieser sicherlich nur in diesem Video als Auslieferungsfahrzeug "missbraucht" wurde.

Viel ist über dieses Video leider nicht bekannt doch ist dies auch nicht wirklich nötig, denn das Video (siehe unten) spricht für sich selbst. Nur soviel: Der Supersportler aus Nippon gehört wohl einem Mann Namens Sam. Dieser hat sich wiederum mit den Jungs von Kripsy Media zusammengetan, die dessen Ideen dann in Bild und Ton umgesetzt haben. Eine davon wahr wohl jene, den GT-R über den originalen Schauplatz fahren zu lassen, der im ersten Teil von Fast and Furious zu sehen war - im Video an der Stelle zu sehen, als der Polizist sagt: "Die Straße ist geschlossen, Pizza Boy!"

In der Videobeschreibung zum Video ist zu lesen, dass Sam eine Anfrage an Kripsy Media stellte den blauen Boliden bestmöglich in Szene zu setzen. Kripsy Media hatte viele Ideen und Sam die passenden Locations. Wer sich nun allerdings fragt wie man gerade auf das Thema Pizza-Lieferdienst kam, dem sei gesagt, dass der Besitzer dieses einzigartigen Supersportlers wohl eine Pizzeria in Greenwich, Connecticut betreibt. In übrigens der selben Stadt, wo auch US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump eine Villa besitzt.

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: