Auch wenn es nur schwer vorstellbar ist aber der Tuningtrend macht längst auch nicht mehr vor solch exklusiven Sportwagen wie ein Ferrari halt und das völlig zurecht, wenn man sich das unten beigefügte Video anschaut.
Wer sich einen Ferrari kauft, der kauft sich diesen italienischen Sportwagen weil dieser atemberaubendes Design, unvergleichbare Fahrleistungen und hochwertige Qualitätsanmutung in einander vereint. Doch es soll doch tatsächlich Menschen geben, die besonders auf der technischen Seite noch Nachbesserungsbedarf sehen und das, obwohl die Renner in Sachen Akustik undFahrspaß über jeden Zweifel erhaben sind.

Wer dies allerdings ein wenig anders sieht, kann sich auf dem Zubehörmarkt an Lust und Laune austoben. Hier warten mit unter Abgasanlagen von solch prominenten Tunern wie Akrapovic oder Armytrix. Das aber auch die Jungs von Novitec mehr als nur ihr Handwerk verstehen und das es durchaus Sinn macht auch Hand an solch exklusiven Sportwagen wie den Ferrari 488 GTB anzulegen, beweist dieses Video. Ist der Klang des 3,9-Liter V8 mit Biturbo-Aufladung bereits ab Werk göttlich ist es spätestens jetzt zum niederknien. Aber seht selbst...

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: