Tesla-Chef Elon Musk hat für den 17. Oktober 2016 eine Produktneuheit angekündigt. Handelt es sich hierbei um das Model 3?
Bis Weihnachten ist es zwar noch ein gutes Stück hin, für Tesla-Fans dürfte die Bescherung allerdings schon in wenigen Tagen stattfinden. Am gestrigen Abend teilte Tesla-CEO Elon Musk via Twitter mit, dass das Unternehmen am 18. Oktober 2016 eine Produktenthüllung vornehmen wird. Am 28. Oktober 2016 findet dann eine weitere Veranstaltung statt, dort werden dann Neuigkeiten zwischen Tesla und SolarCity behandelt.

Dieser Tweet kam für viele sehr unerwartet und natürlich brodelt die Gerüchteküche längst auf Hochtouren, was uns denn Tesla am Montag kommende Woche zeigen wird. Ist es das womöglich das Model 3? Völlig abwegig ist dieser Gedankengang nicht, denn Elon Musk hatte im Sommer diesen Jahres ein großes Event zum Model 3 versprochen.  Es könnte allerdings auch sein, dass uns die Amerikaner bei diesem Event den neuen Autopilot 2.0 präsentieren. Der Autopilot sorgte in der jüngsten Vergangenheit immer wieder für Negativschlagzeilen und wird mittlerweile von vielen Behörden sehr kritisch angesehen. Der neue Autopilot 2.0, mit seiner verbesserten Hard- und Software, soll diese dann ganz schnell vergessen machen.Es bleibt also spannend, was uns Tesla am kommenden Montag vorstellen wird. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier natürlich...
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: