Wir wissen genau was ihr denkt, nach dem ihr den Titel gelesen oder das Bild gesehen habt und wir können es euch auch nicht verdenken. Wir können euch aber versichern, das dieses Bildmaterial auch problemlos auf Arbeit abgespielt werden kann. Es sei denn, ihr möchtet es selber ausprobieren. 

Motorradfahrer verfluchen sicher diese kalte Jahreszeit, das gemütliche cruisen über Landstraßen bei besten Wetter findet nun nur noch via Kopfkino statt. Doch nach dem ihr euch dieses Video zu Gemüte geführt habt, könnte die nächste Fahrt vielleicht im heimischen Schlafzimmer fortgesetzt werden?

Die Jungs und Mädels von Vshleme bringen uns die Kunst des Kama Sutra in Form von verschiedenen Bikes und dessen Sitzpositionen näher. Neben dem stürmischen Supersportbike, darf das gemütliche  Enduro-Bike genau so wenig fehlen wie das lebhafte Motocross-Bike . Das Ergebnis ist ein etwa 2 Minuten langer Clip, der so ziemlich jeden ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird aber seht selbst:


Video

 

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: