Ferrari, Ferrari LaFerrari, LaFerrari, gespotet, gesichtet, Privat, Privatbesitz, entdeckt, Monaco, Video, Neu, Neuheit, 2013, Hypercar, Sportwagen, Supersportwagen, breaking, featured, Bilder, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung,
Erster Ferrari LaFerrari in Privatbesitz auf öffentlichen Straßen von Monaco gespotet
(Photo © prestigecarsphotography.fr)
Es ist noch gar nicht so lange her da gab Ferrari offiziell bekannt, dass alle Ferrari LaFerrari verkauft worden seien. Nach dem regen Interesse der oberen Zehntausend, wundert uns das auch überhaupt nicht. Bereits kurze Zeit nach seiner Weltpremiere auf dem Genfer Automobil Salson 2013 lagen Ferrari bereits über 1.000 Anfragen auf dem Tisch vor. Ferrari hatte also die Qual der Wahl und gab im Vorfeld auch immer wieder bekannt, dass nicht jeder X beliebige Supersportwagen-Fan einen erhalten würde, sondern nur die treuesten Ferraristis.


Wer also vom italienischen Sportwagenbauer bisher nicht für den LaFerrari (zu Deutsch: Der Ferrari) bedacht wurde, wird sich wohl demnächst auf den einschlägig bekannten Online-Plattformen umsehen müssen. Wer hingegen einen Kaufvertrag vorgelegt bekam und über das nötige Kleingeld von rund 1,2 Millionen Euro verfügt, muss nun langsam aber sicher platz in der heimischen Garage schaffen, denn Ferrari beginnt nun die ersten Modelle an die glücklichen Besitzer auszuliefern. Das gab Ferrari jetzt offiziell bekannt und auch die ersten Bilder, welche sich gerade rasend schnell über die Sozialen Netzwerke verbreiten, belegen dieses sehr eindrucksvoll.

Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet - den ersten LaFerrari endlich auf öffentlichen Straßen zu sehen. Nun ist dieser Moment endlich gekommen. Entdeckt wurde der feuerrote Flitzer aus Maranello in den Straßen des Fürstentum von Monaco -  was auch ohne Zweifel die beste Kulisse ist um sich und sein neues Spielzeug zu präsentieren. Der erste von insgesamt nur weltweit 499 glücklichen Besitzern durfte am gestrigen Samstag sein Hypercar in Empfang nehmen und ließ es sich natürlich nicht nehmen auch gleich ein paar Meter bei besten Kaiserwetter damit zu fahren. Dabei gehört schon viel dazu um jegliche Wahrnehmung aus der Bevölkerung für sich zu gewinnen, doch wie man hört, soll der LaFerrari von Menschen und deren Kameras und Smartphones nur so umzingelt worden sein. Womit auch klar sein dürfte, dass der LaFerrari die großen Fußstapfen des Ferrari Enzo wohl gut füllen wird. Aber nun genug der Worte genießt die Bilder und das Video:

Video


Bildergalerie

Erster Ferrari LaFerrari in Privatbesitz auf öffentlichen Straßen von Monaco gespotetErster Ferrari LaFerrari in Privatbesitz auf öffentlichen Straßen von Monaco gespotetErster Ferrari LaFerrari in Privatbesitz auf öffentlichen Straßen von Monaco gespotetErster Ferrari LaFerrari in Privatbesitz auf öffentlichen Straßen von Monaco gespotetErster Ferrari LaFerrari in Privatbesitz auf öffentlichen Straßen von Monaco gespotetErster Ferrari LaFerrari in Privatbesitz auf öffentlichen Straßen von Monaco gespotet(Photo(s) © prestigecarsphotography.fr)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: