Wer hätte geglaubt, dass es vom Ferrari 458 Italia mit dem weltweit bekannten Liberty Walk Widebodykit eine noch krassere Steigerungsform geben würde. Hier ist der Beweis. - Foto: Liberty Walk
In der Vergangenheit haben wir hinlänglich über den Ferrari 458 Italia im Liberty Walk Style berichtet. Belege dazu finden sich unter anderem hier, hier oder auch hier. Man könnte also meinen, dass einem der knackige Itliener mit japanischen Steroiden hinlänglich bekannt ist und das neue Bilder und Videos höchstens kalter Kaffee wären. Doch weit gefehlt, denn vor wenigen Momenten erreichten mich Bilder eines weiteren von LB Works umgebauten Ferrari 458 Itlia und dieser dürfte der mit Abstand geilste 458 Italia aller Zeiten sein, der die heiligen Hallen von LB Works jemals verlassen hat.

Das besondere an diesem Flitzer ist dabei ausnahmsweise nicht das gewaltige Widebodykit mit seinem extremen Kotflügelverbreiterungen, die neue Front- und Heckschürze, die ArmyTrix Abgasanlage mit Klappensteuerung oder das AirREX Luftfederungssystem, sondern die mächtigen Forgiato DIECI-ECL Felgen. Weder Tuner, Besitzer noch Forgiato machten bislang Angaben um welche Größe es sich dabei handelt, doch man braucht diese Bilder nur einen Moment auf sich wirken zu lassen, dass es sich hierbei um extrem "fette" Walzen handelt. Forgiato bietet diese Felgen bereit ab "Werk" in den unterschiedlichsten Designs an, doch der japanische Besitzer ging noch einen Schritt weiter und ließ den Felgenstern in mattschwarz und das Felgenbett in mattgold veredeln. Das Ergebnis spricht nicht nur dank der ebenfalls in mattgold lackierten Bremssättel und des brutalen negativ Sturzes absolut für sich.

Bildergalerie


Foto(s) © Liberty Walk
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: