Reiche Emiratis ziehen von London nach Beverly Hills weiter. - Foto: Autogespot
Jeder kennt sie: Die Videos der superreichen Emiratis, die in der britischen Metropole (London) für staunende Blicke und reichlich Verkehrschaos sorgen. Um letzteren nun aber entgegenzuwirken verabschiedete die britische Regierung vor kurzem neue Gesetze, die dem ganzen nun einen Riegel vorschieben und bei Missachtung stärker bestraft werden soll. Damit dürfte auf kurz oder lang London seinen Status als Stadt der Supersportwagen verlieren, denn wie man jetzt bereits bei YouTube verfolgen kann, sehen sich die jungen und nicht selten sehr wohlhabenden Araber bereits nach neuen Locations um, um sich und ihre Autos ins Szene zu setzen.

Ganz weit oben scheint dabei Beverly Hills zu stehen. Dort wurde jetzt vor wenigen Tagen ein wild driftender LaFerrari mit einem Kennzeichen aus dem Nahen Osten gesichtet. Die Schaulustigen scheinen sich dabei sehr über die Einlage des Supersportwagen-Besitzers zu freuen, ob das aber auch so bleiben wird? Die Araber bleiben bekannterweise nicht nur ein paar Tage um Land und Leute kennenzulernen, sondern verweilen mit unter auch gerne einen ganzen Sommer in dieser Stadt, bevor sie dann wieder ins Heimatland verschifft werden. Sicherlich könnte schon bald dieses Verhalten den Anwohnern dort sauer aufstoßen, was dann wiederum die Polizei auf den Plan rufen dürfte und spätestens dann dürfte sich herausstellen, ob die Araber auch weiterhin Beverly Hills bleiben werden, oder eben nicht. Die Poilzei bzw. die amerikanischen Gesetzeshüter sind nicht gerade für ihre Toleranz gegenüber Ausländern bekannt, besonders wenn sie dazu auch noch aus dem Nahen Osten kommen. Man darf gespannt sein, wie sich diese Geschichte weiter entwickeln wird.

Video

Bildergalerie


Foto(s) © Autogespot
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: