Pagani verriet heute über ihre Facebook-Seite, dass die Hardcore Version des Huayra 2016 kommt, wann genau wollten sie aber noch nicht verraten. - Teaser: Pagani
Vor wenigen Tagen präsentierten wir euch ein Rendering von Pagani Huayra R, der gelinde Ausgedrückt einfach nur Hammer geil aussah. Nun gibt es neuen Zündstoff zu diesem, denn vor wenigen Monaten wurde ein stark getarnter aber mit einem ebenfalls überaus großen Heckspoiler bestückter Huayra bei Testfahrten auf der Rennstrecke in San Marino entdeckt.

Die Spekulationen um die wohl krasseste Art Pagani zu fahren wurden heute vom Hersteller selbst befeuert, denn auf der Facebook-Seite veröffentlichte Pagani heute neue Teaser-Bilder. Dabei handelt es sich um keine kleinen Bildausschnitte, sondern vielmehr um das gesamte Fahrzeug, allerdings eingepackt in einem dicken Tarnmantel. Eine Aussage über mögliche Fahrleistungen blieb Pagani aber leider genauso schuldig wie, wann die Maskerade endlich abgenommen werden wird und wann er der Weltöffentlichkeit präsentiert werden wird. Es hieß lediglich lapidar, dass er 2016 kommen wird. Zusätzlich wurden noch zwei Hachtags "#pagani" und "#huayrabc" verwendet, was darauf schließen lassen könnte, dass die Hardcore-Version auf den Beinamen 'BC' hören dürfte.

2016 dürfte wirklich ein Kracher werden. Bleibt nur zu hoffen, dass uns Pagani nun nicht mehr all zulange zappeln lässt.

Video


Bildergalerie


Screenshot(s) © YouTube/PurePerformance
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: