Crash, Koenigsegg, Koenigsegg CCXR, News, ratty, Style, Supersportwagen, Südafrika,
Photo © Zero2Turbo
Zero2Turbo berichtete vor kurzem in seinem Blog über eine sehr ungewöhnliche Begegnung auf den Straßen von Johannesburg in Südafrika. Es hat den Anschein, dass der verunfallte Koenigsegg CCXR wieder aufgebaut werden soll. Die Bilder zeigen den Testprozess für die neuen Teile. Es ist schon ein sehr seltsames "sightseeing" diesen  "ratty" Koenigsegg's auf den Straßen mit einer unlackierten Motorhaube, beschädigter Felge und ohne Fenster sehen zu müssen.

Wir haben keine Ahnung was den Unfall verursacht hat. Die Reparatur dürfte den Besitzer aber gewiss teuer zu stehen kommen, aber hoffentlich wird sie Gewissenhaft und qualitativ hochwertig durchgeführt. Für weitere Bilder besucht  bitte Zero2Turbo.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: