Gestern zeigten wir euch die ersten offiziellen Bilder des neuen viertürigen Coupé von Mercedes im Kompaktformat. Der Mercedes CLA wird in wenigen Wochen auf der Detroit Motor Show (Mitte Januar 2013) sein Debüt feiern. Die Pressefotos des vielleicht schönsten Benz im Portfolio der Schwaben kommt mit sportlichen AMG-Exterieurpaket, schicken 18 Zoll Alufelgen und Diamantgrill daher.

Nicht minder attraktiv sind die Bilder die jetzt im Netz gelandet sind, und den kleinen Bruder CLS für die heimische Vitrine zeigen. Der Baby-CLS im Maßstab 1:18 besticht durch seine Detailgetreuigkeit, das sich naturgemäß an den Vorgaben aus der Daimler Konzernzentrale orientiert. Die Quelle der Bilder liegt dabei - wie unschwer auf den Bildern zu erkennen - in China. Welcher Modellauto-Hersteller aber für die Produktion der Modelle verantwortlich ist, lässt sich nicht erkennen.

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: