(Photo © SR Auto Group)
Es bedarf nicht vieler Worte bei dem Anblick dieses Sahnestück aus Italien. Die kanadischen Jungs und Mädels von SR Auto Group zeigen uns mit dem Project 'Versus' bereits ihre dritte Auskopplung des italienischen Kampfstier Aventador und wie bereits seine beiden Vorgänger ist auch der auf den Namen getaufte 'Versus' von SR Auto Group ein waschechter Leckerbissen.

Das neueste Projekt besticht durch seine komplett schwarze Lackierung. Darüber hinaus spendierte die Tuningschmiede aus Vancouver dem Aventador neue hochglanzpolierte PUR 4OUR Schuhe. Die 20 Zoll Felgen vorne und die 21 Zoll-Breitreifen hinten lassen den Supersportwagen nun noch satter auf der Straße stehen.

Unter der Haube lässt es der Tuner bei der Serienleistung. Einen extra Powerschub hat der 6,5-Liter starke V12 mit seinen 700 PS auch nur bedingt nötig. Vielmehr setzt SR Auto Group auf einen glanzvollen Auftritt und dieser ist SR auf jeden Fall sicher, aber schaut euch die eindrucksvollen Bilder selber an: 

Bildergalerie


(Photo © SR Auto Group)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: