Alfa, Alfa Romeo, Alfa Romeo Giulietta, Ausstattung, Collezione, Giulietta, Leder, Limited Edition, limitiert, Multimedia, Navigation, Neuvorstellung, Preisvorteil, Sondermodell,
Alfa Romeo schickt die Giulietta als Editionsmodell „Collezione“ auf Kundenfang. - Foto: Alfa Romeo
Zur Zeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz? Ein Kompakter mit ansprechendem Design zu einem vernünftigem Preis soll es werden? Dann sollten sich Interessenten mal die Giulietta von Alfa Romeo etwas genauer ansehen. Ab Februar bietet der Mailänder Hersteller die Giulietta als limitierte Sonderedition „Collezione“ an. Die erweiterte Ausstattung bietet einen Kundenvorteil von 1645 Euro. Das Modell hat exklusive Komponenten, die zum Großteil nicht in der Preisliste zu finden sind. So sind unter anderem die Sitze mit Leder in der neuen Zweifarbkombination Tabak/Schwarz, titangrau lackierte 17-Zoll-Leichtmetallräder sowie ein portables Navigationssystem von Tom-Tom mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung an Bord. Auf einer speziellen Plakette ist darüber hinaus die Produktionsnummer jedes Exemplars verzeichnet.

Im Innenraum der Alfa Romeo Giulietta Collezione wird Luxus groß geschrieben. - Foto: Alfa Romeo
Der neue Alfa Romeo Giulietta Collezione basiert auf der Modellvariante Turismo mit Fahrdynamiksystem Alfa Romeo DNA., Zweizonen-Klimaautomatik, Audioanlage mit CD/MP3-Player und Leder-Lenkrad. Äußerliche Erkennungsmerkmale des Collezione sind neben den gleichnamigen 17-Zoll-Leichtmetallrädern Scheinwerferrahmen und Außenspiegelgehäuse in Aluminium-Optik. Glänzend verchromte Türgriffe und die in Wagenfarbe lackierten Seitenschweller sind weitere Kennzeichen.

Stillvoll rollt die Giulietta Collezione auf 17 Zoll großen Leichtmetallrädern
Die Preise für das mit drei verschieden starken Benzin- und einem Dieselmotor lieferbare Modell beginnen bei 24.710 Euro.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: