Ford, Ford Fiesta, Gymkhana, HFHV, Hoonigan Racing Division, Ken Block, Motorsport, Rally America, Rallye, Video, WRC, X-Games,
(Photo © Monster Energy)
Neues Jahr neuer Look? Ob sich Ken Block nach fünf Jahren an der Optik seines Ford Fiesta HFHV  Rallye-Auto satt gesehen hatte, oder ob das brandneue Team, das Hoonigan Racing Division, für den neuen Look verantwortlich ist, ist nicht bekannt. Dagegen kann man mit absoluter Gewissheit sagen, dass sich der Gymkhana-Star neben einer neue Lackierung an seinem Rallye-Auto, auch über einen neuen Farbanstrich in dessen ebenfalls neuen Hauptquartier freuen darf. Natürlich gibt es davon nun auch erste Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Nachdem Kens Fiesta bisher in weiß und grün erstrahlte, ist dieser nun in schwarz und blau gehalten, dem darüber hinaus unzählige Sponsoren-Aufkleber zieren. Der Driftkünstler und sein neues Team werden in diesem Jahr bei einer Vielzahl von Veranstaltung teilnehmen. Neben der Teilnahme bei den X-Games, dürfen sich Fans des Amerikaner außerdem über die Teilnahme an der Global Rallycross, Rally America und WRC freuen. Natürlich kommt auch Ken Blocks Imageträger, dass Gymkhana-Projekt nicht zu kurz. Zwar hält sich Block über Details dazu noch äußerst bedeckt, doch in einer kurzen Stellungnahme gab Block zu Protokol, dass er zusammen mit DC an einem "sehr speziellen Gymkhana Projekt in diesem Jahr arbeite."

*Update* Nach den ersten offiziellen Bildern gibt es nun auch erste bewegte Bilder zu sehen. Das etwa zwei Minuten lange Video zeigt Block und Alex Gelsomino in ihrem neu gestylten Fiesta beim ersten Lauf der Rally America Championchip 2013, die an diesem Wochenende Station in Michigan macht.

Video



Bildergalerie


(Photo(s) © Monster Energy)
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: