Audi, Audi R8, Lamborghini, Lamborghini Aventador, London, Metropole, Motorrad, Rolls Royce, Sportwagen, Supersportwagen, Video, Blog, Blogger, Blogspot, Google, myauto.de, MyAuto24, Auto24, Jahreswagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Neuwagen, Rabatt, günstig, kaufen, Internet, Internetvermittler, EU-Import, EU, Reimport,
Wer sich auf Sightseeing-Tour durch die britische Metropole London begibt sollte nach Möglichkeit auf das Auto verzichten und sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen. Wem das nicht taugt, der könnte sich auch mit einem Motorrad fortbewegen, allerdings ist man damit auch nicht deutlich schneller, wenn man sich denn an die geltenden Verkehrsregeln hält.

Lässt man diese aber links liegen könnte man so in kürzester Zeit so einiges entdecken. Denn London hat viel mehr zu bieten als Touri-Bustouren, den Buckingham Palace und Madame Tussaud's. Die britische Hauptstadt zählt zu den angesagtesten Städten weltweit, und gilt auch als Mekka für kulturell, modisch und gastronomisch Interessierte. Zu denen scheinen sich auch die Schönen und Reichen zu zählen, weshalb man auch auf den Straßen dort des öfteren Supersportwagen und noble Luxuskarossen antrifft.

Dieses beweist auch das folgende Video (siehe unten) sehr eindrucksvoll. Der Fahrer auf seiner Husqvarna Nuda 900R nimmt uns für drei Minuten mit durch die britische Metropole und zeigt uns wie häufig sich dort doch die schnellsten und edelsten Karossen aneinander reihen. Der Wert der so zusammen kommt, könnte sicher so manches Haushaltsdefizit einiger Regierungen auszugleichen. Neben einen Lamborghini Aventador, ist auch ein Maybach zu sehen. Darüber hinaus kreuzen auch zahlreiche Rolls-Royce seinen Weg, die wohl in London so häufig zu sehen sind wie bei uns der VW Golf. Auch der Audi R8 ist relativ häufig im Bild zu sehen und könnte deshalb gut als Londons Fiat Panda durchgehen. Aber seht selbst: 


Video


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: